Winterexkursion nach Bremerhaven und Hamburg

Veranstaltungseckdaten
Datum: 18.01.2023 bis 20.01.2023
Uhrzeit: 05:45 bis 19:00

Kategorien
Keine Kategorien


Dieses Jahr wird die Winterexkursion in den Norden gehen. Zuerst werden wir uns am Mittwoch, 18.01.2023, das Fraunhofer IWES in Bremerhaven anschauen und dann am späten Nachmittag weiter ins Hostel nach Hamburg. Am Donnerstag sind wir dann bei der Firma Minebea Intec, die Industielle Wägetechnik herstellt. Am Nachmittag gehts dann zu Lufthansa Technik. Zum krönenden Abschluss schauen wir uns noch das XEFL in Hamburg an. Am Nachmittag geht es dann auch schon zurück nach Erlangen.

Bei der Anmeldung bitte beachten, dass ihr eueren Vor- und Nachnamen so angebt, wie er auf dem Pass steht, da wir bei Lufthansa Technik in den Sicherheitsbereich kommen.
Deswegen brauchen wir auch das Geburtsdatum, das also auch bei der Anmeldung mit angeben.

Kosten für ETG-ler betragen 40€ und für nicht ETG-ler 50€. Bitte bis zum 10.01.2023 überweisen, damit ihr fest angemeldet seid.

Bei Fragen bitte gerne bei regine.bueter@etg-kurzschluss.de oder leonard.koenig@etg-kurzschluss.de melden.

Veranstaltungsanmeldung

Anmeldungen sind derzeit nicht verfügbar.