Professorenstammtisch mit Prof. Schulze (LEB)

Veranstaltungseckdaten
Datum: 22.12.2021
Uhrzeit: 19:00 bis 21:00

Kategorien
Keine Kategorien


Endlich ist es wieder soweit! Wir freuen uns sehr auf den nächsten online Professorenstammtisch.

Nachdem wir uns beim letzten mal mit Prof. Witzigmann vom Lehrstuhl für Optoelektronik treffen konnten, werden wir uns dieses mal mit Prof. Schulze vom Lehrstuhl für Elektronische Bauelemente unterhalten.

Grundgedanke der Veranstaltung ist, einmal den Menschen hinter dem Dozentenpult kennenzulernen.

Herr Prof. Dr. Jörg Schulze war zuvor bereits Professor an der Uni Stuttgart und beschäftigt sich mit der Entwicklung, Charakterisierung und Simulation neuer Herstellungsverfahren und Bauelemente sowie der Entwicklung und Optimierung von Anlagen und Materialien für die Mikro- und Nanoelektronik.

Start der Veranstaltung ist am 22.12.21 um 19:00 Uhr auf Zoom. Der Link zur Veranstaltung wird kurz vor der Veranstaltung per Mail zugesendet. Voraussichtliches Ende der Veranstaltung ist um 21:00 Uhr.

Wir freuen uns auf euch und einen gemütlichen Abend.

Bei Fragen könnt ihr mir gerne eine Mail an moritz.garkisch@etg-kurzschluss.de schreiben.

Moritz & das Orga-Team

Veranstaltungsanmeldung

Anmeldungen sind derzeit nicht verfügbar.