Professorenstammtisch mit Prof. Dr. Witzigmann (EEI)

Veranstaltungseckdaten
Datum: 18.11.2021
Uhrzeit: 19:00 bis 21:00

Veranstaltungsort
Kaiser Wilhelm

Kategorien
Keine Kategorien


Endlich ist es wieder soweit! Wir freuen uns sehr diesen Professorenstammtisch wieder in Präsenz stattfinden lassen zu können.

Nachdem wir uns beim letzten mal digital mit Prof. Beckerle vom Lehrstuhl für autonome Systeme und Mechatronik treffen konnten werden wir dieses mal mit dem neuen Lehrstuhlsleiter des EMF, Prof. Witzigmann einen gemütlichen Abend im Kaiser Wilhelm verbringen.

Grundgedanke der Veranstaltung ist, einmal den Menschen hinter dem Dozentenpult kennenzulernen.

Herr Prof. Dr. Bernd Witzigmann lehrte zuvor schon an der Uni Kassel und beschäftigt sich vorwiegend mit Themen der Optoelektronik und Photonik.

Start der Veranstaltung ist am 18.11.21 um 19:00 Uhr. Treffpunkt ist im Kaiser Wilhelm am Lorlebergplatz in Erlangen. Voraussichtliches Ende der Veranstaltung ist um 21:00 Uhr, es bleibt euch aber natürlich frei noch länger zu bleiben oder im Anschluss gemeinsam in eine andere Kneipe weiterzuziehen. Es gilt wie üblich die 3G Regelung, vergesst also nicht euren Nachweis und eine Maske parat zu haben. Änderungen sind jederzeit abhängig von der akuten Situation möglich und werden per Mail bekannt gegeben.

Wir freuen uns auf euch und einen gemütlichen Abend.

Veranstaltungsanmeldung

Die maximale Teilnehmerzahl wurde bereits erreicht!