ETG-Neujahrsfeier 2022

Veranstaltungseckdaten
Datum: 27.01.2022
Uhrzeit: 20:00 bis 23:00

Kategorien
Keine Kategorien


Hallo und frohes Neues!

Das Jahr 2022 ist zwar nun schon einige Tage alt, wir wollen den Jahreswechsel trotzdem noch gemeinsam mit euch feiern. Damit wir alle bei der aktuellen Corona-Lage sicher bleiben, haben wir uns ein hybrides Konzept für die Neujahrsfeier überlegt. Wir wollen noch nicht zu viel verraten, aber seid versichert, dass das Programm der Corona-Version unserer traditionellen Weihnachtsfeier in nichts nachstehen wird!

Die aktuellen Verordnungen lassen Treffen im kleinen Kreis zu, deshalb würden wir gerne jeweils 3er- bis 5er-Gruppen bilden. Außerdem ist es eine schöne Gelegenheit für unsere Erstis, andere ETGler:innen kennenzulernen, weshalb wir uns freuen würden, wenn sich die Gruppen ein bisschen mischen würden. Schreibt gerne in die Kommentarbox, wenn ihr noch keine Gruppe habt und connected werden möchtet 🙂

Zu einer guten Feier gehören natürlich auch Essen und Trinken, welches wir vorab besorgen und euch dann zum Abholen an der Uni bereitstellen. Zeit und Ort folgen dann noch! Außerdem werden wir versuchen, die Schnelltests zu sponsorn. 

Wir freuen uns drauf mit euch gemeinsam zu feiern! Ein letztes Mal bevor dann die Klausurenphase kommt 😉

Franzi und Susi

Veranstaltungsanmeldung

Anmeldungen sind derzeit nicht verfügbar.