Exkursion zu Intego

Veranstaltungseckdaten
Datum: 28.06.2022
Uhrzeit: 09:45 bis 11:30

Veranstaltungsort
Intego GmbH

Kategorien
Keine Kategorien


Hallo ihr Lieben,
am 28.6 ist die Exkursion zu Intego geplant. Da diese im letzten Winter nicht durchgeführt werden konnten, holen wir sie jetzt nach!

Intego ist eine in Erlangen gegründete, mittelständische Firma mit dem Fokus auf Prüfsysteme für die Fertigung.
Im konkreten heißt das, dass dort automatisierte Prüfsysteme hergestellt werden, die Produktionsprozesse überwachen sollen.
Bei Intego habt ihr die Möglichkeit zu sehen wie die Prüfsysteme von Anfang bis Ende durchgeplant und dann auch gebaut werden, spezialisiert und angepasst für den jeweiligen Produktionsprozess – Developed and Made in Erlangen.
Von Maschinenbau über Mechatronik bis Elektrotechnik ist hier für jeden was dabei!

Der Ablauf unserer Exkursion sieht folgendermaßen aus: Wir treffen uns um 9:45 Uhr direkt bei Intego, wo wir durch eine Firmenpräsentation mit einer anschließenden Firmenführung einen näheren Einblick bekommen.
Eine Anmeldung ist über unsere Website erforderlich.

Veranstaltungsanmeldung

Anmeldungen sind derzeit nicht verfügbar.