Contact Helfertreffen

Veranstaltungseckdaten
Datum: 08.11.2023
Uhrzeit: 18:30 bis 20:30

Veranstaltungsort
04.023

Kategorien
Keine Kategorien


Endlich ist es wieder soweit: Die CONTACT findet wieder statt! Du bist neugierig, wie solch eine Messe auf die Beine gestellt wird, hast Motivation, uns dabei zu helfen und willst dir gleichzeitig ein Ticket zur legendären Afterparty zu sichern? Dann bist du hier genau richtig, hier geht’s zur Anmeldung zum Helfertreffen!

Organisiert wird die CONTACT von den Erlanger Hochschulgruppen ETG Kurzschluss e.V. des VDE und den Young Engineers des VDI. Da die ehrenamtlichen Veranstaltenden der Messe ausschließlich Studierende der Technischen Fakultät der Universität Erlangen-Nürnberg sind, ist es möglich, die CONTACT genau nach den Wünschen von Studierenden auszurichten. Die Contact findet am 22. und 23. November 2023 an der Technischen Fakultät der FAU statt.

Du hast die Chance, die CONTACT 2023 zu einer unvergesslichen Veranstaltung zu machen. Als Helfer spielst du eine entscheidende Rolle bei der Umsetzung dieses außergewöhnlichen Events. Wir brauchen deine Unterstützung und freuen uns darauf, mit dir zusammenzuarbeiten! Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie du helfen kannst und diese werden wir euch im Rahmen dieser Veranstaltung vorstellen. Mögliche Einsatzbereiche sind zum Beispiel Auf- und Abbau, Catering oder Plakatieren.

Außerdem wartet eine fette Afterparty auf euch, wenn ihr uns unterstützt.

Damit wir mit deiner Unterstützung planen können, melde dich bitte über das Anmeldeformular als Helfer an. Das Treffen findet am Mittwoch, 08.11.23 um 18:30 Uhr in Raum 04.023 (rechter E-Technik Turm, 4. Stock von der Treppe aus links) statt. Hier werden wir dir erklären, in welchen Bereichen wir Hilfe benötigen, die Schichten direkt einteilen und gegebenenfalls Fragen klären.

Du hast am Mittwochabend, 08.11.23 um 18:30 Uhr Zeit und kannst zum Helfertreffen kommen?

Super, dann melde dich unten an, setze den Haken auf „Ich kann kommen“ und trage dir den Termin in den Kalender ein. Am Mittwoch erfährst du alle relevanten Infos und bekommst deine Schichten zugeteilt.

Du hast am Mittwochabend, 08.11.23 um 18:30 Uhr KEINE Zeit und kannst NICHT zum Helfertreffen kommen, würdest aber trotzdem gerne helfen?

Vielen Dank für deine Unterstützung, wir freuen uns ebenfalls über deine Anmeldung! Bitte unten anmelden und den Haken bei „Ich kann nicht kommen setzen“. Deine Wunschtermine zum Helfen kannst du gerne in das Kommentarfeld schreiben. Wir versuchen so gut es geht, auf alle Wünsche einzugehen, können aber nichts garantieren. Auf alle Fälle melden wir uns nach dem Treffen noch einmal bei dir, um die Schichten zu klären.

Eure

Contact Helfer-Orga

Weitere Informationen zur Messe sind auf der Homepage  https://www.contact-messe.de zu finden.
Für Fragen stehen wir euch jederzeit unter helfer@contact-messe.de zur Verfügung

Veranstaltungsanmeldung

Anmeldungen sind derzeit nicht verfügbar.