CONTACT 2023

Am 22. und 23.11.2023 fand unsere Firmenkontaktmesse CONTACT das erste Mal seit Corona wieder live und in Farbe statt.
Die Messe wird ehrenamtlich von Studierenden der VDI YoungNet-Gruppe der FAU Erlangen und uns als VDE-Hochschulgruppe organisiert. Neben Infoständen von über 50 verschiedenen Firmen, an denen Studierende Kontakte knüpfen und Pläne für ihre Zukunft schmieden konnten, gab es zwischendurch auch was Süßes – und der ETG-Tiger war natürlich auch mit dabei.

Dieses Event wäre nicht möglich ohne all die Studierenden, die uns als Helfer*innen an den beiden Tagen sowie im Vor- und Nachhinein als Organisator*innen unterstützt haben. Insbesondere bedanken wir uns bei unserer diesjährigen Messeleitung Heidrun Tröger, Lukas Vollmann und Jana Friedrich.

Wir freuen uns auf das nächste Mal am 20. und 21.11.2024!