Feuerzangenbowle 2022

Die legendäre Feuerzangenbowle ist zurück! Am 1. Dezember war es soweit: Zahlreich erschienen Studierende mit ihren Thermoskannen, die sie sogleich mit Feuerzangenbowle oder Glühwein füllen ließen. Nach dieser wichtigen Vorbereitung wurden in den Hörsälen H7 bis H10 die Klassiker „Dinner for One“ und „Die Feuerzangenbowle“ angeschaut. Die Stimmung war prächtig und Pfeiffer das Wort des Abends. Insgesamt war die Resonanz sehr positiv.

Dass dieser schöne Abend so unbeschwert ablief, lag an den vielen Helferinnen und Helfern. Ein großes Dankeschön an euch! Die entsprechende Wertschätzung wurde mit gratis Pizza zur Stärkung und einer Helfer Feuerzangenbowle, die gut ankam und uns viel Spaß gemacht hat, zum Ausdruck gebracht.

Finanziell bedanken wollen wir uns bei dem diesjährigen Sponsor Rohde & Schwarz!

Die Organisatoren hatten keine leichte Planung und waren froh, dass alle ihren Spaß hatten.

Prost!

Über diesen Link habt ihr noch Zugriff auf die tollen Fotos, die wir von euch gemacht haben 🙂
drive.google.com