1k Miles Run ETG-Teambuilding

Wann:
30.06.2019 12:00
Veranstaltung endet voraussichtlich:
30.06.2019 22:00

Veranstaltungsort:
Gebbertstraße 123, 91058


Veranstaltungsbeschreibung:
Heyyo liebe Mit-ETGler,
wir stellen dieses Jahr ein ETG-Team für den von TeoG organisierten Spendenlauf auf.
Wenn ihr Lust habt, für nen guten Zweck mit zu laufen, dann joint doch einfach mal der Gruppe hier ^^
Wenn wir genug werden, besteht auch noch die Möglichkeit ETG-Sport-Shirts bedrucken zu lassen.
Mehr dazu kommt, wenn sich genug Leute gefunden haben ;)
Fragt am besten auch mal die anderen ETGler, damit sich das ein wenig rumspricht und ihr euch vorbereiten könnt.
Die Teilnahme ist KOSTENLOS!
Hier auch nochmal die Facebook Seite zum Lauf:
https://www.facebook.com/events/666291640492629/


Anmeldung für diese Veranstaltung:

Vorname:

Nachname:

Straße und Hausnummer:

PLZ und Ort:

Handynummer:

E-Mail-Adresse:

Studienfach:

ETG-Mitglied?

Anmerkungen:



Falls es noch Fragen gibt, Ansprechpartner für diese Veranstaltung ist Pascal Debes mit der E-Mail-Adresse: