China-Exkursion 2018

Wann:
24.02.2018 07:00
Veranstaltung endet voraussichtlich:
26.03.2018 14:00

Veranstaltungsort:
Peking, Jinan, Shanghai, Lijiang, Shangri-La, Shenzhen, Hongkong, Taipeh


Veranstaltungsbeschreibung:
Die ETG veranstaltet in diesem Jahr zum 20. Mal ihre China-Exkursion. Die führt jedes Jahr 16 Studenten nach China und ein weiteres asiatisches Land.

Unsere Reise startet am 24. Februar 2018 und führt uns zunächst in die Hauptstadt Chinas, nach Peking. Von dort aus geht es weiter Richtung Süden über Jinan in das Wirtschaftszentrum Chinas Shanghai. Von dort aus machen wir einen Sprung nach Osten Richtung Himalaya zu dem kulturellen Höhepunkt unserer Reise, Shangri-La. Es geht wieder zurück an die Westküste in die Stadt der Halbleiter- und Telekommunikationsindustrie Shenzhen. Von dort aus ist nur ein Katzensprung nach Hongkong, unserer letzten Station in China. Den Abschluss unserer Reise bildet das taiwanesische Taipeh.

https://china-exkursion.de/2018/

Falls es noch Fragen gibt, Ansprechpartner für diese Veranstaltung ist Lucas Breuer mit der E-Mail-Adresse: