VDE-Regionstreffen -24h Süd-Ost

Wann:
21.06.2019 18:00
Veranstaltung endet voraussichtlich:
22.06.2019 18:00

Veranstaltungsort:
Erlangen


Veranstaltungsbeschreibung:
Das VDE Regionstreffen "24h Süd-Ost" ist ein neues Konzept, das zusammen mit den Hochschulgruppen des Young Net entworfen wurde, um die verschiedenen Hochschulgruppen regional (Erlangen, München, Landshut, Bayreuth und Schweinfurt) zu vernetzen.

Ähnlich wie bei einer JMA dürft ihr euch von Freitag Abend bis Samstag Abend auf ein spannendes Programm gefasst machen!
Zum Auftakt der Veranstaltung treffen wir uns am Freitag Abend im Gambrinus zu einem entspannten Abendessen und Kennenlernen. Am Samstag früh geht es dann mit dem eigentlichen Programm los. In einem kleinen Workshop möchten wir eure Kreativität auf die Probe stellen. Zusammen mit eurer Gruppe arbeitet ihr an einer von uns gestellten Aufgabe (wird noch nicht verraten!) und habt die Möglichkeit, eure kreativen Ideen im Anschluss an das Mittagessen den anderen Gruppen vorzustellen.
Den Nachmittag möchten wir gerne mit entspannten Gruppenaktivitäten ausklingen lassen und bei gutem Wetter den Grill an werfen!

Die Anmeldung erfolgt extern über die entsprechende VDE-Website:
https://www.vde-nordbayern.de/nb-de/veranstaltungen/veranstaltungsdetailseite?id=17195&type=vde%7Cvdb
Bitte meldet euch trotzdem auch auf unserer Homepage an, damit wir planen können, wie viele Leute aus der ETG kommen möchten.

Damit die angereisten Hochschulgruppen sich nicht in einem teuren Hotel einmieten müssen, möchten wir gerne ein internes Couchsurfing organisieren.

**Falls du also einen freien Schlafplatz anbieten kannst, geb uns bitte Bescheid! Und falls du Lust hast, uns bei der Organisation zu helfen, schreib uns einfach eine kurze Mail an unten stehende Adresse!**

Viel Spaß wünscht euch euer Orga-Team!

Preis: 20,00€

Wichtig: Tut uns leid - alle Plätze belegt! Wer sich jetzt einträgt kommt nur auf die Warteliste und wird bei Nachrutschen ggf. informiert.

Anmeldung für diese Veranstaltung (Warteliste):

Vorname:

Nachname:

Straße und Hausnummer:

PLZ und Ort:

Handynummer:

E-Mail-Adresse:

Studienfach:

ETG-Mitglied?

Anmerkungen:



Falls es noch Fragen gibt, Ansprechpartner für diese Veranstaltung ist Alexandra Lamprecht, Florian Keyler, Hannes Thielke mit der E-Mail-Adresse: