ETG Ferienstammtisch

Wann:
18.09.2017 16:00
Veranstaltung endet voraussichtlich:
19.09.2017 10:00

Veranstaltungsort:
WSP Wassersportzentrum
Am Brombachsee 6
91785 Pleinfeld


Veranstaltungsbeschreibung:
Soo liebe ETGler,
unser Ferienstammtisch steht mal wieder bevor. Das Orga-Team lädt euch hierfür ganz herzlich zum Wassersportzentrum der FAU am Brombachsee ein, wo wir bei gutem Essen und Trinken den Abend genießen werden. Doch das Idyll trügt. Denn es werden zwei Mörder unter uns sitzen, welche es zu entlarven gilt.
Da es mir in Anbetracht der Umstände leider nicht möglich ist die Einladungen persönlich zu verschicken, gibt es diese leider nur in Bildformat:

https://photos.app.goo.gl/fbEnjkgf6Z0FmsTr2

Weitere Infos zum Abend:
Wie ihr der Veranstaltung entnehmen könnt, werden wir gegen 16 Uhr aus Erlangen in Richtung Brombachsee losfahren. Dort angekommen werden wir zunächst gemeinsam das Essen zubereiten (falls es Freiwillige gibt bitte melden :)). Im Anschluss teilen wir uns dann auf die zwei Gruppen auf und tauchen ein ins Spielgeschehen. Wie ihr den Abend danach gestaltet bleibt natürlich euch überlassen. Es besteht aufjedenfall die Möglichkeit auf Feldbetten im Wassersportzentrum zu übernachten (es muss auch niemand putzen am Morgen danach). Ihr braucht also nur Zahnbürste, Schlafsack und Kissen.


Bis dahin noch erfolgreiches Schaffen,
Euer Orga-Team

PS: Gebt bitte an ob ihr irgendwelche Essensunverträglichkeiten/Allergien habt
PPS: Sagt uns bitte auch ob ihr ein Auto zur Verfügung habt
PPPS: Auf Veggies wird keine Rücksicht genommen


Anmeldung für diese Veranstaltung:

Der Anmeldezeitraum ist überschritten.

Falls es noch Fragen gibt, Ansprechpartner für diese Veranstaltung ist Johannes Leugner mit der E-Mail-Adresse: