Sommerexkursion 2018

Wann:
18.06.2018 03:30
Veranstaltung endet voraussichtlich:
20.06.2018 20:00

Veranstaltungsort:
Erlangen -> Straßburg -> Freiburg -> Konstanz -> Friedrichshafen -> Memmingen -> Erlangen


Veranstaltungsbeschreibung:
Wir reisen am Montagmorgen nach Straßburg, um dort das Europaparlament zu besichtigen und durch die Stadt zu bummeln. Nachmittags geht es weiter nach Freiburg. Dort besuchen wir am nächsten Morgen das Frauenhofer Institut of Solar Energy, essen dort mit den Werksstudenten zu Mittag und besichtigen im Anschluss Stryker Freiburg. Abends reisen wir dann weiter nach Konstanz. Am letzten Tag besichtigen wir morgens ZF Friedrichshafen und stoppen anschließend noch bei Rohde&Schwarz in Memmingen. Ihr werden voraussichtlich gegen 18:00 Uhr wieder zurück in Erlangen sein.

Wir freuen uns sehr über zahlreiche Zusagen.
Viele liebe Grüße,
Franzi & Charly


Preise:
ETG-Mitglieder: 30,00€
Nicht-ETG-Mitglieder: 35,00€

Anmeldung für diese Veranstaltung:

Der Anmeldezeitraum ist überschritten.

Falls es noch Fragen gibt, Ansprechpartner für diese Veranstaltung ist Franziska Wehner und Charlotte Pradel mit der E-Mail-Adresse: