ETG-Weihnachtsfeier

in der Rommelbar
Wann:
17.12.2008 20:00
Veranstaltung endet voraussichtlich:
18.12.2008 00:05

Veranstaltungsort:
Rommel-Bar


Veranstaltungsbeschreibung:
Im Anschluss an das letzte Präsidiumstreffen lassen wir das vergangene Jahr gemeinsam ausklingen.

Alle Mitglieder, aber auch alle anderen, die uns und die ETG-Kurzschluss mal kennen lernen möchten, sind ganz herzlich zu dieser Feier eingeladen.

Ihr dürft hungrig und durstig kommen (dreimal dürft ihr raten, was es gibt...vielleicht liegt ihr aber auch falsch).

Für Unterhaltung ist gesorgt. Natürlich auf eure Kosten.

Und achja: es wird NICHT gewichtelt!

Ne Anmeldung wär nett, damit auch keiner hungrig nach Hause geht ;P



Anmeldung für diese Veranstaltung:

Der Anmeldezeitraum ist überschritten.

Falls es noch Fragen gibt, Ansprechpartner für diese Veranstaltung ist Simon Schröter mit der E-Mail-Adresse: