MT Exkursion

Wann:
16.05.2018 07:30
Veranstaltung endet voraussichtlich:
16.05.2018 23:00

Veranstaltungsort:
Erlangen


Veranstaltungsbeschreibung:
Wir veranstalten im Rahmen des VDE einen Tag der Medizintechnik in Erlangen und Umgebung, an welchem auch 10 VDEler aus ganz Deutschland teilnehmen werden. Am Mittwoch treffen wir uns 7:30 Uhr in Tennelohe am LTE (Wetterkreuz 15), von wo aus wir zu Ziehm Imaging in Nürnberg fahren, welche auf die Entwicklung, Produktion und weltweite Vermarktung mobiler C-Bögen spezialisiert sind.
Danach werden wir in Tennelohe am Lehrstuhl für Technische Elektronik zwei Vorträge von Professor Dr. Fischer und Dr. Kirchner im Bereich Medizintechnik hören. Dort werden wir auch zu Mittag essen.
Die Vorträge werden gegen 15:00 Uhr enden. Abends treffen wir uns dann noch zu einem gemeinsamen Abendessen im Biergarten des Kitzmann-Bräus.
Da am nächsten Tag BERGANSTICH ist, sind alle Teilnehmer herzlich zum Weißwurstfrühstück bei Franzi in Buckenhof eingeladen, von wo aus wir dann gemeinsam zum Berg pilgern/fahren werden.
Um die Bus- und Essenplätze reservieren zu können, fällt eine Anmeldesicherungsgebühr von 10€ an, welche ihr beim Erscheinen am Tag der Exkursion zurückerhaltet. Bitte überweist diese bis zum 13. Mai, damit wir planen können. Gibt dafür die Nummer 1325 im Verwendungszweck an.
Wir freuen uns auf euch

P.S.: Wer ein Auto oder einen Schlafplatz für einen VDEler zur Verfügung stellen könnte, meldet sich bitte beim Orgateam unter 0162-9114808 oder unter der angegebenen Mailadresse (vielen Dank schon mal im Voraus, das Geld für die Fahrt würdet ihr selbstverständlich zurückerstattet bekommen).

Schutzgebühr: 10,00€

Anmeldung für diese Veranstaltung:

Der Anmeldezeitraum ist überschritten.

Falls es noch Fragen gibt, Ansprechpartner für diese Veranstaltung ist Franziska Wehner und Charlotte Pradel mit der E-Mail-Adresse: