Abschlussvortrag der China Exkursion 2018

Wann:
14.05.2018 19:30
Veranstaltung endet voraussichtlich:
14.05.2018 22:00

Veranstaltungsort:
Hans-Georg-Waeber-Hörsaal
Fraunhofer IISB
Schottkystraße 10
91058 Erlangen


Veranstaltungsbeschreibung:
Seit 20 Jahren schickt die Hochschulgruppe ETG Kurzschluss nun schon technikbegeisterte Studierende nach China, um dort in die Welt asiatischer Unternehmensstrukturen und das Universitätsleben einzutauchen.
So sind auch wir, die diesjährige Gruppe der China-Exkursion, wieder in Deutschland angekommen und möchten mit euch unsere Eindrücke unserer gut vierwöchigen Reise teilen.

Wir stellen euch unsere Erlebnisse vor und bereiten außerdem für euch ein Video vor, in dem ihr einen exklusiven und hautnahen Eindruck unserer Reise erhaltet.

Im Anschluss laden wir Euch zu einem gemütlichen Beisammensein mit Getränken und traditionell chinesischen Snacks im Hörsaalfoyer ein.

Wir freuen uns auf euer Kommen!

Programm:
Einlass 19.00 Uhr
Beginn des Vortrags 19.30 Uhr
Gemütliches Beisammensein ab ca. 21:00 Uhr

Falls es noch Fragen gibt, Ansprechpartner für diese Veranstaltung ist Anja Roas mit der E-Mail-Adresse: