Klimavortrag Intego

Die Klimakrise - Wie betrifft es mich? Was kann ich tun?
Wann:
12.12.2019 18:00
Veranstaltung endet voraussichtlich:
12.12.2019 21:00

Veranstaltungsort:
R 04.023
Cauerstraße 7, 91058 Erlangen


Veranstaltungsbeschreibung:
Die Klimakrise ist ein vielfach diskutiertes Thema und begegnet uns fast alltäglich, oft mit der Frage "Was kann ich beitragen? Wie betrifft es mich?".

Am 12.12.2019 ab 18.00 Uhr habt ihr die Chance, im Fachvortrag von Dr. Thomas Wagner noch mehr von der Klimakrise zu erfahren! Herr Wagner ist Geschäftsführer unserer jüngsten Förderfirma Intego und setzt sich schon länger aktiv mit diesem Thema auseinander.

Für euer leibliches Wohl ist mit kostenlosen Snacks und Getränken gesorgt!

Wir freuen uns auf euer Kommen!
Eure ETG Kurzschluss

Falls es noch Fragen gibt, Ansprechpartner für diese Veranstaltung ist Lena Krabbe mit der E-Mail-Adresse: