Weihnachtsmarkt mit LEONI

Wann:
12.12.2018 18:00
Veranstaltung endet voraussichtlich:
12.12.2018 22:00

Veranstaltungsort:
Weihnachtsmarkt am Schloßplatz in Erlangen


Veranstaltungsbeschreibung:
Eine Woche nach der FZB treffen wir uns mit Firmenvertretern der Firma LEONI auf dem Erlanger Weihnachtsmarkt. In lockerer Atmosphäre findet ihr leicht ins Gespräch und könnt ganz ungezwungen Details aus dem Arbeitsalltag bei LEONI erfahren.

Zieht etwas Wärmendes an!

Achtung!
Wir treffen uns um 18 Uhr vor dem Cafe Sax Ecke Apfelstraße/Schlossplatz! Von dort aus ziehen wir entweder vor den Glühweinstand vor dem Cafe Sax oder gehen zur Waldschenke. Falls wir dort nicht sind, sind wir vor dem südlichen Glühweinstand. Schreibt bitte einen Kommentar in die Anmeldung, solltet ihr erst später kommen und meine Handynummer noch nicht haben.

Anmeldung für diese Veranstaltung:

Vorname:

Nachname:

Straße und Hausnummer:

PLZ und Ort:

Handynummer:

E-Mail-Adresse:

Studienfach:

ETG-Mitglied?

Anmerkungen:



Falls es noch Fragen gibt, Ansprechpartner für diese Veranstaltung ist Marco Kawan mit der E-Mail-Adresse: