Ersticamp SUJ 2018

Wann:
12.10.2018 14:00
Veranstaltung endet voraussichtlich:
14.10.2018 12:00

Veranstaltungsort:
Jugendherberge in Hartenstein


Veranstaltungsbeschreibung:
Hallo liebe Erstis! Wir, die SuJ des VDI Erlangen wollen euch herzlich zu unserem Ersticamp einladen! Mit auf unser Ersti-Wochenende dürfen alle Studienanfänger der Studiengänge CBI, CEN, LSE, MWT, NT, WING MB, IP und INF.
Hier habt ihr die Möglichkeit eure künftigen Kommilitonen kennenzulernen. Ihr bekommt außerdem Informationen en masse zu eurem Studium. In einem Seminar zeigen wir euch, wie ihr eure Zeit während des Studiums am effektivsten nutzen könnt.
Um das Eis zwischen euch und euren Kommilitonen zu brechen, haben wir uns verschiedene Herausforderungen und Spiele für euch ausgedacht. Bei einer ganz speziellen Aufgabe könnt ihr außerdem unter Beweis stellen, ob ihr die erforderlichen Grundlagen mitbringt, um als Erstis in Erlangen zu bestehen.
Das Wochenende verbringen wir in der Jugendherberge in Hartenstein. Für Essen und Trinken ist auch gesorgt.
Eins ist sicher, mit uns werdet ihr keine Langeweile erleben!
Falls Fragen aufkommen, könnt ihr euch jederzeit unter Julia-Piehler@gmx.de an uns wenden.
Wir freuen uns auf eure Anmeldung!
Eure SuJ Erlangen

Abfahrt: Treffpunkt um 14:00 Uhr am Pavillon beim roten Platz an der Techfak
Rückfahrt: am Sonntag nach dem Frühstück, je nach Wunsch und Wetter fahren wir noch zur Sommerrodelbahn in Pottenstein


Preis: 30,00€

Anmeldung für diese Veranstaltung:

Der Anmeldezeitraum ist überschritten.

Falls es noch Fragen gibt, Ansprechpartner für diese Veranstaltung ist Julia Piehler mit der E-Mail-Adresse: