VDE Jahresauftakt

Wann:
07.02.2017 18:00
Veranstaltung endet voraussichtlich:
07.02.2017 20:00

Veranstaltungsort:
Novum Hotel LikeApart, Wetterkreuz 7, Erlangen


Veranstaltungsbeschreibung:
Einladung von Jochen Steinbauer (VDE Nordbayern):

wir laden Sie herzlich zu unserem 3. VDE-Jahresauftakt 2017 am 07. Februar 2017 ein, mit dem wir den VDE-Kongress 2016 quasi nach Nordbayern holen. Denn das Kongressmotto „Das Internet der Dinge“ ist auch das Thema unseres Gastredners Prof. Albert Heuberger, dem Leiter des Fraunhofer-Instituts für Integrierte Schaltungen IIS, Erlangen. Es freut uns sehr, dass wir ihn für unsere Veranstaltung gewinnen konnten und sind gespannt auf seine Ausführungen zum Stand der Technik, die Herausforderungen und auch die Chancen, die das INTERNET DER DINGE als evtl. nächste digitale Revolution für uns als Unternehmen und als Teil der Gesellschaft bereit hält.



Aus dem Kreis unserer Korporativen Mitglieder werden Alfred Ley (Ley Elektrotechnik GmbH, Schlüsselfeld) und Daniel Heinrich (iSyst Intelligente Systeme GmbH, Nürnberg) ihre Unter­nehmen vorstellen und damit für einen weiteren aufschlussreichen Programmpunkt dieses Abends sorgen.

Anmeldung für diese Veranstaltung:

Der Anmeldezeitraum ist überschritten.

Falls es noch Fragen gibt, Ansprechpartner für diese Veranstaltung ist Hannes Thielke mit der E-Mail-Adresse: