Ferienstammtisch

Wann:
03.09.2019 10:00
Veranstaltung endet voraussichtlich:
06.09.2019 16:00

Veranstaltungsort:
Bernau am Chiemsee


Veranstaltungsbeschreibung:
Wir fahren dieses Jahr auf ein Ferienhaus in Bernau am Chiemsee, dort werden wir die wunderschöne Landschaft beim Wandern genießen, baden gehen und andere lustige Sachen unternehmen.

Die Teilnahme ist voraussichtlich kostenlos, doch leider auf 10 Leute beschränkt.
Meldet euch alle an und am Ende wird ausgelost.

Wir fahren von Erlangen mit dem Zug direkt dahin.

WICHTIG!!!
jeder braucht eigenes Bettzeug und gesamt brauchen wir auch noch 2 Luftmatratzen zum schlafen.
Weitere Infos folgen dann auf diversen Wegen.

Liebe Grüße euer Vorstand <3

Anmeldung für diese Veranstaltung:

Vorname:

Nachname:

Straße und Hausnummer:

PLZ und Ort:

Handynummer:

E-Mail-Adresse:

Studienfach:

ETG-Mitglied?

Anmerkungen:



Falls es noch Fragen gibt, Ansprechpartner für diese Veranstaltung ist Luis Schmid mit der E-Mail-Adresse: