Sommerexkursion

diesmal nach Erfurt-Kassel-Göttingen
Wann:
03.07.2019 06:00
Veranstaltung endet voraussichtlich:
05.07.2019 18:00

Veranstaltungsort:
Erfurt-Kassel-Göttingen


Veranstaltungsbeschreibung:
Wir treffen uns am Mittwoch um 5:00 Uhr und fahren nach Erfurt zur Firma X-Fab. Danach geht es dann weiter nach Kassel, wo wir das VW-Werk besichtigen werden. Danach geht es zur Jugendherberge.
Am Donnertag geht es dann weiter in Richtung Göttingen, wo nachmittags ein Besuch bei der DLR ansteht. Danach ist der Tag zur freien Verfügung
Am letzten Tag geht es dann noch zur Firma Otto-Bock in Duderstadt bei Göttingen.


Zusätzliche Infos:

  • Bitte Handtücher mitbringen (Bettwäsche ist vorhanden)
  • Genaue Infos folgen noch per Mail.

  • Unterkunft:
    DJH in Kassel
    Hostel 37 in Göttingen

    Wichtig: Leider können wir aus finanziellen Gründen bei Absagen keine Teilnehmergebühren zurückerstatten. Absagen wie Krankheit oder andere schwerwiegenden Fälle werden wir nur berücksichtigen, wenn diese 5 Werktage vor Veranstaltungsbeginn erfolgt. Anderenfalls kann natürlich auch eine Ersatzperson gesucht werden. Nur durch das Überweisen des Teilnehmerbetrags ist der Platz festgebucht.

    Preise:
    ETG-Mitglieder: 30,00€
    Nicht-ETG-Mitglieder: 40,00€

    Anmeldung für diese Veranstaltung:

    Der Anmeldezeitraum ist überschritten.

    Falls es noch Fragen gibt, Ansprechpartner für diese Veranstaltung ist Team Orga mit der E-Mail-Adresse: