Hamburg-Exkursion

3-tägige Fahrt nach Hamburg, u.a. mit Besuch bei Airbus
Wann:
02.06.2002 07:00
Veranstaltung endet voraussichtlich:
04.06.2002 22:00

Veranstaltungsort:
Cauerstraße (hinter E-Technik-Turm)


Veranstaltungsbeschreibung:
Unsere diesjährige große Exkursion führt uns wieder in den Norden, diesmal für drei Tage in die Hafenstadt Hamburg. Dabei werden wir u. a. das Lufthansa-Technik-Center und das Airbus-Werk besuchen. Außerdem werden wir auf jeden Fall eine Hafenrundfahrt unternehmen und bemühen uns gerade darum, noch eine Führung in einer Werft zu bekommen.
Die Teilnehmerzahl ist leider sehr strikt auf 30 begrenzt, da wir nicht mit noch mehr Leuten ins Airbus-Werk gehen können. Da wir zudem an Airbus und Lufthansa rechtzeitig eine Teilnehmerliste schicken müssen, möchten wir Euch bitten, Euch möglichst schnell (bis spätestens zum 05. Mai) anzumelden. Bitte achtet darauf, Euere E-Mail-Adresse beim Anmelden anzugeben, da wir evtl. für die Teilnehmerlisten noch weitere Infos von Euch benötigen.

Preise:
ETG-Mitglieder: 20,00€
Nicht-ETG-Mitglieder: 30,00€

Anmeldung für diese Veranstaltung:

Der Anmeldezeitraum ist überschritten.

Falls es noch Fragen gibt, Ansprechpartner für diese Veranstaltung ist Bernd Müller mit der E-Mail-Adresse: